Lebensmittel, Gastronomie

Schokoladenquelle Eybel Pralinen

Ein Revoluzzer ist Chocolatier Andreas Eybel – immerhin hat er die “Genuss-Revolution” ausgerufen. In ihrem “Land der Köstlichkeiten”, der Schokomanufaktur Eybel in Waakirchen, setzt er radikal auf Regionalität und Wertschöpfung: „Für die beste Schokolade“, sagt Andreas, „braucht es hochwertigste Produkte. Und hochwertigste Produkte hat man nur, wenn sie auch liebevoll und nachhaltig produziert werden.“ Eine Revolution nach unserem Geschmack!

Was Sie bei uns erleben können

Unser Café DARK Secret in Waakirchen ist nicht nur ein Wohlfühlplatz, sondern bietet durch die Panoramafenster auch Einblick in unsere Manufaktur. Namensgeber ist unsere Premium Line DARK Secret, in der wir besonders außergewöhnliche Schokoladen verwenden. Im Café und im Laden verwöhnen wir mit einer riesigen Auswahl an Köstlichkeiten und Besonderheiten – vom Fondue bis zum Nougat Busserl. Ein Einblick in die gläserne Produktion ist jederzeit möglich. Für Schulungen und Schokoladen Tasting ist eine vorherige Anmeldung erforderlich (max. 12 Personen, Dauer ca. 2,5 Std.). Nähre Info hierzu im Online Shop.

Zur Website