Am 14. Februar ist es wieder soweit: Valentinstag und die ewige Frage: Geschenk oder kein Geschenk?

Geht es beim „Tag der Liebenden“ wirklich um die Liebe oder ums Geschäft? Die Antwort ist eigentlich einfach: ist doch ganz egal! Wenn man seiner oder seinem Liebsten etwas Gutes tut oder sogar gemeinsame Zeit „verschenkt“, kann es gar nicht falsch sein – ob Valentinstag oder nicht! Hier ein paar Tipps…

1. „Auszeit zu zweit“ in der Vitalwelt Schliersee

Entweder am Valentinstag direkt oder einfach in den darauffolgenden Wochen, das Verwöhn-Arrangement mit zwei Sauna-Tageskarten, zwei leckeren Gerichten zur Stärkung und zwei Gläsern Sekt verspricht einen entspannten und entspannenden Wellness-Tag zu zweit. Hier geht es direkt zum Arrangement.

2. Ein besonderes Konzerterlebnis

Am 18.02.2017 gibt es in der Kaffeerösterei Dinzler am Irschenberg ein außergewöhnliches Konzert-Highlight. IMPALA RAY bieten mit ihrem unverwechselbaren „BayFolk“ eine Mischung aus dem 60er-Lifestyle San Franciscos und bayrischem Charme – ein besonderes Nach-Valentins-Erlebnis!

impala_ray

3. Valentinstagsfrühstück, Champagnerfondue und mehr

Neben dem Konzert von IMPALA RAY gibt es in der Dinzler Kaffeerösterei noch weitere Highlights und Schmankerl zum Valentinstag. Zum Valentinstagsfrühstück gibt es Tartar vom hausgebeizten Lachs mit Rosenwasser, Cake-Pop in Herzform, Heublumenkäse mit Zucchini-Ingwer Chutney und vieles mehr. Auch ein Champagnerfondue mit Lachs, Scampi, Seeteufel und mehr gibt es am Irschenberg zum Valentinstag.

4. Eine kleine Aufmerksamkeit

Soll es kein „großes“ Event sein oder ist die Zeit einfach knapp, genügt manchmal doch auch eine kleine Aufmerksamkeit. Ein paar liebe Worte und etwas Süßes sind immer das ideale Valentins-Geschenk. Die Schokoladenquelle Eybel hat die perfekten Süßigkeiten in Herzform und bei Gmund Papier gibt es eine hochwertige Grußkarte für die richtigen Worte – und weil die Karte alleine schon das eigentliche Highlight ist, ist es mit den lieben Worten auch nicht so schwer! Wie wäre es einfach mit: Schön, dass es dich gibt!

Schönen Valentinstag!

Vitalwelt Schliersee