Am 8. Juni 2016 war es wieder soweit: am Hasenöhrl Hof in Geitau bei Bayrischzell waren zum 4. Mal „Teams in Bewegung“ – und die Werteproduzenten mittendrin. Mit eigenen Teams waren dieses mal SLYRS, Herbaria und die Naturkäserei TegernseerLand eG mit starken Teams vertreten und stellten beim Firmenlauf ihr sportliches Können unter Beweis. Zum Aufwärmen gab es für alle Teilnehmer „Sport Start Gel“ von Sixtus. Doch wer konnte das Werteproduzenten-Duell für sich entscheiden? Unsere Fotostrecke liefert den Beweis…

18 Uhr unter dem Wendelstein – der Startplatz am Hasenöhrl-Hof füllt sich mit Läufern.

Hasenoehrl_Lauf_14„Wir laufen schneller als wir bauen“ – klare Ansage vom Team SLYRS mit einer Anspielung auf die neue SLYRS Cafe & Lunchery, die kurz vor der Eröffnung steht.

Hasenoehrl_Lauf_3Das Sixtus Sport Frische Gel und das Sport Start Gel war eine willkommene Unterstützung beim Aufwärmen der Sportler.

Hasenoehrl_Lauf_12Auch der Hof-Hund freut sich auf etwas Auslauf. 

Hasenoehrl_Lauf_1619 Uhr – es geht los. Auf die Plätze…

Hasenoehrl_Lauf_11Fertig…

Hasenoehrl_Lauf_10LOS! 

Hasenoehrl_Lauf_9Knapp 1.000 Läufer starten zum Firmenlauf – schon jetzt ein Rekord.

Hasenoehrl_Lauf_85,7 km Laufspaß durch die Geitau warten auf die motivierten Läufer.

Hasenoehrl_Lauf_7Nach nur 18 Minuten ist der erste Läufer im Ziel – noch ein Rekord! Leider kein Mitglied eines Werteproduzenten-Teams.

Hasenoehrl_Lauf_6Doch nur kurze Zeit später, nach nur 22 Minuten, kommt der erste Läufer des Naturkäserei-Teams ins Ziel!

Hasenoehrl_Lauf_5Kurz darauf treffen die ersten SLYRS- und Herbaria-Läufer ein.

Hasenoehrl_Lauf_4Geschafft – erschöpft aber zufrieden!

Hasenoehrl_Lauf_1Die Teams feiern ihre Leistung.

Hasenoehrl_Lauf_2Den restlichen Abend wird bei gutem Essen, guter Stimmung und kühlen Getränken in den Räumlichkeiten des Hasenöhrl-Hofs weiter gefeiert.

Hasenoehrl_Lauf_17