Die neue „SLYRS Caffee & Lunchery“ ist vor einigen Wochen mit einer großen Party feierlich eröffnet worden und bietet nun täglich wechselnde Angebote und eine traumhafte Aussicht auf den Wendelstein. Frisches Frühstück mit regionalen Produkten, kleine und feine Gerichte, selbstgemachte Smoothies, Cocktails und mehr laden nun direkt neben der Destillerie in Neuhaus zum Verweilen ein.

Hier einige Eindrücke von der Eröffnung mit hochkarätigen Gästen wie Ilse Aigner, Monika Gruber und viele mehr:

Genau aufgepasst? Für den Whisky-Cocktail „Original Slyrs Sour“ von der Eröffnungsfeier haben wir hier noch einmal das genaue Rezept:

  • 5 cl Slyrs Whisky 3 Jahre (oder nach Wahl)
  • 3 cl Zitronensaft frisch
  • 2 cl Zuckersirup
  • Glas: Tumbler

Die Zubereitung ist denkbar einfach: Alle Zutaten auf Eis kräftig schütteln und in den mit Eiswürfeln gekühlten Tumbler abseihen. Als Garnitur eignet sich ein Zitronenschale und eine Kirsche – wie im Video eben 😉

Der perfekte Cockail für laue Sommerabende und lange Sonnenuntergänge! Also „shaken“ und genießen – oder in der „Caffee & Lunchery“ bestellen 🙂

Slyrs Whisky Cocktails