Das Jahr ist noch jung und die guten Vorsätze, die man sich gefasst hat, sind noch nicht lange her – doch welche waren das gleich nochmal? Das mit dem Sport fällt einem vermutlich schnell wieder ein, aber da war doch noch…

Dass so etwas garantiert nicht mehr passiert, bietet es sich an, die guten Vorsätze direkt aufzuschreiben und sich immer wieder durchzulesen. Wie weit bin ich? Was ist geschafft? Das motiviert für’s Durchhalten und macht mehr daraus, als eine flüchtige Momentaufnahme.

Und für genau solche Gelegenheiten ist er gemacht, der „Gipfelblock“ von Gmund Papier. Der Gmund Notizblock für Gipfelstürmer zeigt die beliebtesten Bergketten der Alpenregion Tegernsee Schliersee und fügt diese zu einem inspirierenden Notizblock zusammen. Schöne Erinnerungen an Gipfelerlebnisse, kreative Ideen oder eben die guten Vorsätze für das neue Jahr lassen sich damit perfekt verewigen!

Zu sehen sind übrigens diese sechs Bergsilhouetten: der Setzberg, der Hirschberg und der Wallberg am Tegernsee, die Brecherspitz am Schliersee und Kleiner und Großer Traiten bei Bayrischzell.

Hier gibt’s den Gipfelblock!